Website-Icon EVE Tourist-Information in Erfurt

Stadtführung mit persönlicher Begeisterung

 

Hallo EVE-Tourist,

wir hatten eine Erfurt Stadtführung im Juni, die von Frau Regina Aschenbach geleitet wurde. Unsere Gruppe von 11 Personen war einmütig hellauf begeistert vom Potenzial des vermittelten Wissens von Frau Aschenbach.

Es war nicht nur Stadtgeschichte, in die wir uns vertieften, sondern auch ein kleiner Streifzug quer durch die deutsche Sprachentwicklung. Alles wurde mit persönlicher Begeisterung in der Sache für die Sache vorgetragen. Eine absolut interessante Stadtführung, die das normal übliche Mass weit übertraf.

Wir wünschen Frau Aschenbach weiterhin viel Freude bei Ihrer Tätigkeit und bedanken uns noch einmal für die unvergesslichen Momente Ihrer Stadtführung.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Lipthal, nebst der zehn weiteren Verwandten.

Die mobile Version verlassen