Website-Icon EVE Tourist-Information in Erfurt

Liebenswürdige Stadtbilderklärerin

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich für Ihren tollen Service bedanken. Die Buchung war ja zum einen sehr kurzfristig und zum anderen hatte ich ja Sonderwünsche, da ich meinen Lebensgefährten, der seine Kindheit in Erfurt verbrachte, überraschen wollte. Das ist mir auch geglückt…..aber den größten Anteil daran hatte die liebenswürdige Stadtbilderklärerin, Frau Haase. Sie war super auf uns vorbereitet und hat uns mit bestem pädagogischen Geschick ins Geschehen einbezogen. Mein Lebensgefährte hat so viel Neues über “seine” Stadt erfahren, sodass Frau Haases Befürchtungen, dass es für eine alte Erfurter Puffbohne langweilig sein könnte, schnellstens über Bord geworfen werden konnten. Die Anekdoten und Geschichten waren von ihr so plastisch erzählt, dass sie tief im Gedächtnis haften blieben. Ich habe auf Anhieb den in Falkensee Zurückgebliebenen eine 25 minütige Nacherzählung dessen darbieten können, was von Frau Haases Ausführungen haften geblieben ist. Das ist doch was, oder??
Wir würden uns freuen, wenn der “Chef” von unserer Zufriedenheit über Frau Haase erfahren würde und vielleicht ist ja ein kleines Lob für sie drin.
Nach Erfurt winken Ihre zufriedenen Kunden Michael Senne und Heike Anton

Die mobile Version verlassen