Website-Icon EVE Tourist-Information in Erfurt

Freundlichen und komfortablen Service

Sehr geehrte Damen und Herren vom Serviceteam eve-tourist,

ich möchte mich im Namen aller Mitgereisten für den freundlichen und komfortablen Service bei der Buchung der Reise nach Erfurt bedanken. Ebenfalls gilt unser Dank Frau Rosemarie Balz, die sehr viel Verständnis für unseren Zeitplan hatte. Es war eine Stadtführung für 14 Uhr geplant und wir standen in einer Vollsperrung 23 km vor Erfurt. Frau Balz war sehr flexibel und hat die Stadtführung einfach zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt. Die Unterkunft im Hotel Alt Erfurt war vollkommend ausreichend, da die Lage des Hotels sehr günstig ist. Auch eine Vorstellung im „Das Lachgeschoss“ war sehr ansprechend und unterhaltsam. Es hat allen sehr gut gefallen.

Eine schöne Woche wünscht Ihnen

Annette Jäger.

Die mobile Version verlassen